Waldhort-Team komplett

Mein Name ist Christian Allgeyer. Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder im Alter von 6 und 8 Jahren.  Ab 01. September leite ich den neu gegründeten Waldhort „Die Füchse“ am Grundweiher in Bernried. Die Arbeit zusammen mit den Kindern macht mir sehr viel Spaß. Sie in ihrer Entwicklung zu fördern, mit ihnen interessante und neue Dinge zu erleben, sie einfach ein Stück prägend auf ihrem Lebensweg zu begleiten. Die Zusammenarbeit mit den Eltern und den Bernriederinnen und Bernrieder ist mir sehr wichtig. Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen.

Mein Name ist Dita Horakova und ich bin 37 Jahre alt. Die Waldkindergartenzeit meiner bereits neunjährigen Tochter inspirierte mich, mit Kindern im Naturraum zu arbeiten. Nach absolvierter Ausbildung und einjähriger Berufserfahrung in einem Naturkindergarten, freut es mich sehr, die Elterninitiative des Waldkinder e.V. in Bernried im neueröffneten Waldhort zu unterstützen. Als Erzieherin werde ich die Waldgruppe „Die Füchse“ betreuen und die Kinder während ihrer Freizeit in der Natur begleiten.